Was läuft denn nun schon wieder schief?

Vor einigen Tagen bin Ich mit meiner Seite auf einen kostengünstigeren Server umgezogen. Der Umzug verlief problemlos und benötigte nur ein paar Minuten.

Als Ich vorgestern einen neuen Beitrag zu den Wandertouren erstellen wollte, bekam Ich eine Riesenfehlermeldung. Das Modul für die Kartenerstellung arbeitete nicht mehr korrekt und musste deaktiviert werden. Module für Karten gibt es zuhauf, doch sind sie allesamt unhandlicher.

Als Ich mir gestern die Servereinstellungen ansah, kam mir die Erleuchtung. Tage zuvor hatte Ich neben PHP 7.4, noch PHP 8.0 und PHP 7.3 nach installiert und den Server auf PHP 8.0 umgestellt.

Was soll Ich sagen, nachdem Ich den Server wieder auf PHP 7.4 umgestellt hatte lief das Kartenmodul wieder.

Ente gut, alles gut …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben